Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI NV-650HD Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Panasonic NV-650HD |
|
|
|
|
BID = 65867
reklovcha Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-650HD
Messgeräte : Multimeter
Beim Zusammenbau trat jetzt aber das Problem auf, dass ich iregendwas so verändert habe, dass die Cassette zwar bis zu einem gewissen Punkt eingezogen, aber nicht eingefädelt, dann aber wieder ausgeworfen wird. Gibt dann versch. Fehlermeldungen (F04 / F03).
Der Mode-Switch-Schalter dürfte O.K. sein, da er es ja auch vorher getan hat.
Weiß jemand Rat, wie ich das mit ein bißchen Geduld und Spuke wieder hinbekomme?
Gruß an alle Eggsbärden!
Volker |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 66109
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo reklovcha,
Geht der Kassettenschacht ganz hinunter,
beginnt der Capstan zu drehen,
hast du beim Probelauf den Deckel drauf (Panasonic Geräte sind sehr fremdlichtempfindlich),
hast du den 3-pol Stecker am Transistor evtl verkehrt angesteckt .....?????
Lg Rudi |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385367 Heute : 92 Gestern : 6874 Online : 544 24.11.2024 0:43 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0417518615723
|