AEG WaTro Öko Lavamat 1571 P6329650 Reparaturtipps zum Fehler: Startet nicht - Err in der An Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
WaTro AEG Öko Lavamat 1571 P6329650 --- Startet nicht - Err in der An Suche nach AEG Öko Lavamat 1571 |
|
|
|
|
BID = 921689
red-dot Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Startet nicht - Err in der An
Hersteller : AEG Öko Lavamat 1571
Gerätetyp : P6329650
S - Nummer : 914656009-00
FD - Nummer : PNC 109000364
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
Maschine lässt sich einschalten, und das Programm wählen und die Anzeigen (Restzeit, LEDs für Programablauf leuchten wie sie sollen. Erlaubte Zusatzfunktionen (Vorwäsche, Schleuderdrehzahl,...) lassen sich alle wählen.
Drückt man auf "Start" Blinken alle LEDs über den Optionstasten und in der Restlaufanzeige im selben Blinktakt "Err".
Dach kurzem Blinken zustand wieder wie nach einstellen. Dieses Spiel wiederholt sich jedesmal wenn die Starttaste gedrückt wird.
Lt. Anleitung ist das Verhalten ein Infohinweis wenn etwas angewählt wird dass mit dem gewählten Grundprogramm nicht funktioniert (zB. Taste Vorwäsche im Wollprogramm).
Aber bei Start sollte dies doch nicht passieren? Fehlercode wird keiner Angegeben und mir fehlt der Plan wo ich zu suchen beginnen soll. Denn Sachen wie Heizung, Türschalter, Motor, Wasserzulauf,..... werden ja erst nach erfolgreichen Programmstart mit Fehlercode angezeigt!
Hat da jemand von euch einen Plan?
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183073011 Heute : 791 Gestern : 7451 Online : 298 18.2.2025 7:35 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,443052053452
|