SONY TV KV-29C1D Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV SONY KV-29C1D |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 65794
Hotzenplotz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV-29C1D
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Bild kommt, wenn überhaupt so nach einer Stunde und mehr, dann aber auch nur für Sekunden
Sieht in diesen Momenten aber gut aus.
Elkos wurden größtenteils überprüft, Schaltbild habe ich leider keins.
Endstufen auf Bildröhrenplatte sind in Ordnung, sonst dürfte gar nie ein Bild kommen.
Kennt jemand das Problem, ich habe irgendwie den Verdacht, dass die Strahlstromüberwachung einen Hau hat. Das Gerät schaltet sich aber nie ab, also kann es zumindest nicht die Strahlstromschutzschaltung sein, aber ohne Schaltplan blick' ich da einfach nicht durch, und der vorhandene Schaltplan eines anderen SONY passt an dieser Stelle leider gar nicht.
Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.
--
Gruß ULI
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 22 Apr 2004 20:48 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183851365 Heute : 9260 Gestern : 10115 Online : 295 29.4.2025 22:08 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0115830898285
|