0 den suche ich wg. BA Konvektomat/Kombidämpfer --- anscheinend keiner Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Sonstige 0 den suche ich wg. BA Konvektomat/Kombidämpfer --- anscheinend keiner |
|
|
|
|
BID = 921181
voltmaster Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : anscheinend keiner
Hersteller : den suche ich wg. BA
Gerätetyp : Konvektomat/Kombidämpfer
S - Nummer : ? wo
FD - Nummer : ? wo
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich suche nach einer BA für die Programmierung der Abläufe.
Wenn ein "Oldtimer" das Gerät erkennt, habe ich vielleicht eine Chance über den Hersteller. Vielleicht kann mir auch jemand einen Hinweis geben, wo ich weitere Angaben zum Gerät finde. Auf der Rückseite war wohl ein Aufkleber, aber der ist nicht mehr vorhanden.
Vielen Dank!
Voltmaster
|
|
BID = 921182
Sauwetter Verwarnt
|
|
Wenn Zanussi, wäre dann vielleicht Electrolux der richtige Ansprechpartner.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182264675 Heute : 160 Gestern : 4409 Online : 612 1.11.2024 1:23 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0535099506378
|