Autor |
Druckknopfadapter unbekannt / unrelevant |
|
|
|
|
BID = 919474
Fourier-Klingeln Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Druckknopfadapter
Hersteller : unbekannt / unrelevant
Leider ergibt meine Online-Recherche nur EKG-Adapter, welche einen Kohlenstoff-Widerstand verbaut haben, was meinen Messwert verfälschen würde.
Kennst du eine Möglichkeit einen Adapter ohne zusätzlichen Widerstand zu beschaffen? Oder eine Andere Lösung für dieses Problem?
Anbei befindet sich ein Bild, was ich mir vorstelle, jedoch am besten als Rohling welchen man an sein Messkabel löten kann.
Mit besten Grüßen,
Fourier
|
|
BID = 919475
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
|
Frag mal beim Hersteller des Messgerätes nach Ersatz an. Ohne genaue Maßangaben Kontaktdrücke usw ist da kein passender Ersatz zu finden.
|
BID = 919478
|
Der Hersteller gibt nur Krokodilklemmen raus, ich möchte sein Gerät ja modifizieren.
Meine Frage ist ja daher, ob jemand eine Beschaffungsmöglichkeit für den reinen Adapter hat, der keinerlei Spezifikationen hat außer, dass er den elektrischen Kontakt herstellt.
Oh, und um Verwirrungen auszuschließen, das Bild ist nur zur Veranschaulichung, der Adapter ist von einem EKG-Gerät dessen Adapter unpassend sind, auf Grund des verbauten Widerstands
LG
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fourier-Klingeln am 3 Mär 2014 17:34 ]
|
BID = 919481
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Beispiel : http://www.wellango.de/Sanitas-TENS.....88d3e
Fix und fertig passende Pads gibt es auch
Edit: bedenke aber durch Deine Modifikation wirst du zum Hersteller des Gerätes und bist damit voll in der Haftung!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 3 Mär 2014 17:47 ]
|
BID = 919482
|
Danke,
leider ist dies ja ein fertiges Kabel.
Ich suche tatsächlich nur den Adapter als einzelnes Bauteil, damit ich mein eigenes Kabel dort anlöten kann.
Zur Haftung: Ich baue nur einen Prototyp, dies sind reine Versuche die nicht verkauft oder weitergegeben werden.
LG
|
BID = 919496
Goetz Schreibmaschine
|
Zitat :
| ...Ich suche tatsächlich nur den Adapter als einzelnes Bauteil, damit ich mein eigenes Kabel dort anlöten kann....
.....nur einen Prototyp, dies sind reine Versuche.....
|
Dann sollte es doch kein Problem sein, die vorgeschlagenen Kabel mit den Kabeln vom Gerät zu verbinden, wozu gibt es Schrumpfschlauch .....
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goetz am 3 Mär 2014 20:10 ]
|
BID = 919543
|
Na klar, das wäre die letzte Instanz.
Allerdings muss doch dieses Bauteil als einzelnes existieren, die Hersteller scheinen dies doch auch zu bekommen..
|
BID = 919548
Ltof Inventar
|
ESD-Schutz
Kurzwaren