Zitat :
felina hat am 7 Feb 2014 12:18 geschrieben :
|
Und was genau ist der Unterschied? Nenn doch Ross und Reiter einmal KONKRET beim Namen. Wo genau siehst du Unterschiede?
Ich bezweifle nämlich ebeso wie die Fachleute auf Repdata ( http://www.repdata.de/wbb2/index.ph.....11767 ) dass es da überhaupt signifikante Unterschiede gibt. |
Ross und Reiter konkret beim Namen nennen? Dann auch noch die Verwendung von Großbuchstaben? Das klingt so, als ob ich die Frage bereits gestellt hätte, und man deshalb davon genervt wäre.
Abgesehen davon interessiert repdata mich nicht. Damit habe ich nichts zu tun, will ich auch nicht.
Im Da........forum, wo ich normalerweise bin - es ist übrigens das Forum, wo ich die Frage nach dem Schaltplan stellte - antwortete jemand, dass er in seinen Ordnern nach dem Plan suchen wolle. Zwar rechne ich nicht mehr damit, dass er sich noch darum kümmert, allerdings warf er nicht mit Großbuchstaben umher.
Nun stelle ich die Frage nach dem Schaltplan halt hier.
Keine Angst, der einzige Grund, weshalb ich mich gestern hier in diesem Forum registrierte, ist die Frage nach dem Schaltplan. Sobald ich den Schaltplan habe, seit ihr mich wieder los, versprochen.
Zurück zu meinem Fernseher:
Im Grunde geht es mir lediglich um eine einzige Platine, um die Tuner-/AV-Platine. Die Platine enthält bereits einige SMD-Bauteile, wovon eines (ein Kondensator) defekt ist, eine Kontaktfläche löste sich. Leider enthält der SMD-Kondensator keinen Aufdruck.
Deshalb brauche ich den Schaltplan, damit ich es weis, welchen Wert ich an der Stelle verlöten muss.
Die in dem Plan des Chassis CUC 732 angegebene Tuner-/AV-Platine entspricht nicht der Platine meines Fernsehers (CUC 732 KT).
Aus diesem Grunde brauche ich einen exakt mit dem Chassis CUC 732
KT übereinstimmenden Plan, sodass ich auch den Plan meiner Tuner-/AV-Platine bekomme.
Leider kann ich die Platine nicht angeben, da der Aufkleber mit der Teilenummer nicht mehr vorhanden ist. Dies ist das Hauptproblem.
Die Nummer, die direkt auf der Platine steht, ist in Bezug auf die Bestückung irrelevant, da sie lediglich die unbestückte, bloße Platine definiert - so wurde es mir von jemandem, der sich mit Fernsehern auskennt, mitgeteilt.