ZANUSSI Geschirrspüler Spülmaschine IT 5614 Reparaturtipps zum Fehler: Kontrolllampe 70° blinkt sehr Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 916544
Scott1080 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kontrolllampe 70° blinkt sehr
Hersteller : ZANUSSI
Gerätetyp : IT 5614
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Meine Zanussi Maschine macht schon seid längerer Zeit Probleme und bleibt bei den Großen Programmen nach ca. 20-30min stehen und führt ihr Programm nicht fort der Fehler lautet "Die Kontrolllampe 70° Blinkt sehr rasch! Ursachen laut Handbuch treffen alle bei mir nicht zu.
Bei den kleinen Programm nur Kurzspülen kalt läuft sie durch bei allen anderen bleibt sie stehen früher lief sie manchmal noch durch mittlerweile bleibt sie jedoch immer stehen. Da ich Single bin und die Maschine nur selten nutze würde ich sie gerne retten bevor ich mir eventuell doch eine neue zulegen muss.
Würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen. Mfg |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385941 Heute : 666 Gestern : 6874 Online : 686 24.11.2024 6:34 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.318368911743
|