NEC CD portabel Reparaturtipps zum Fehler: läuft nicht an Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
CD NEC portabel --- läuft nicht an Suche nach NEC |
|
|
|
|
BID = 915752
woolfman Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Defekt : läuft nicht an
Hersteller : NEC
Gerätetyp : portabel
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Weiß vl jemand, welche Werte die Dinger haben - ich kann den Code selbst nicht ermitteln. Nachdem ich den Meßergebnisse nicht so ganz traue frage ich hier im Forum:
http://www.flickr.com/photos/65709578@N06/12192888985/
Freue mich über jede Hilfe - im Web habe ich zu diesem Typ bis jetzt leider nichts finden können...
LG,
Wolf |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 915757
felina Gelegenheitsposter
|
|
223=22K lin
102=1K lin
Aber ich sehen icht was bei diesem Vorhaben herum kommen soll.
Diese Trimmer gehen nicht kaputt, besonders nicht, wenn sie einmal eingestellt und dann niemehr bewegt werden.
Warum denkst du also, dass das die Lösung sein soll?
Ausserdem müsstest du die Trimmer nach dem Austausch wieder neu einstellen, oder meinst du, es reicht pi-mal-Daumen den Verdrehwinkel auf die neuen Bauteile zu übernehmen?
Also vergiss mal schnell dein "sicherheitshalber tauschen". Dein Vorhaben fällt für mich eher unter die Kategorie "zum Einbau weiterer Fehler".
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393487 Heute : 683 Gestern : 7548 Online : 583 25.11.2024 6:25 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.811779022217
|