Diode HV Panasonic Microwelle NE-1670

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  12:34:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
HV Diode Panasonic Microwelle NE-1670

BID = 910215

taktgenerator

Schriftsteller

Ersatzteil : HV Diode
Hersteller : Panasonic Microwelle NE-1670

Suche für Panasonic Gourmet NE-1670 Gewerbe Microwelle eine HV Diode.
Die Teile sind leider von Panasonic nicht mehr zu bekommen. Daher auf diesem Wege.

BID = 910216

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Foto davon
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 910223

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Versuch es mal bei der Fa. Böhringer.
http://www.gastroprofi.de/filialen/weingarten.php

Bei denen kaufen wir diverse Ersatzteile für die Gastronomie und lassen dort unsere Gastro-MW (ebenfalls Panasonic) reparieren.
Per PN gebe ich dir den Namen des für uns tätigen Vertreters. Seine Tel.Nr. hab ich momentan leider nicht zur Hand - ich muß erst am Dienstag wieder arbeiten und könnte sie dann raussuchen.

Offtopic :
Erst am Freitag hat er uns persönlich noch schnell Motorkohlen für eine KitchenAid vorbeigebracht, weil nach meiner Bestellung schlauerweise nur eine einzelne geliefert wurde. Der Vertreter hat dann selbst die Kohlen aus einem Ausstellungsgerät ausgebaut und vorbeigebracht.

ciao Maris

BID = 910230

taktgenerator

Schriftsteller

ja, danke für die Antworten.
Mit einem Foto kann ich (noch) nicht dienen. Muss ich erst machen.
Aber auf der Diode ist folgendes aufgedruckt:

Teile Nr. ANE6202H6QN, und dann noch HVR-7M

BID = 910236

Mr.Ed

Moderator

Mit HVR7M ist aber durchaus was zu finden.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 912729

taktgenerator

Schriftsteller

So, das Probem ist gelöst. Für alle, die im Archiv lesen, noch die Lösung.
Bild 1 Alte Diode
Bild 2 Neue Diode
Die Neue Diode HVR-1X wird in allen aktuellen Panasonic Gewerbe Micros verbaut. Sie funktioniert auch für die alten Geräte.
Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei.

BID = 913814

joecless

Gelegenheitsposter

Obwohl das Problem gelöst zu scheint, zur Info noch zusätzlich die Explosionszeichnung.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: joecless am 18 Jan 2014 10:07 ]

Bitte keine geklauten Bilder hochladen, das Internet ist kein rechtsfreier Raum!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 18 Jan 2014 12:36 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395562   Heute : 2758    Gestern : 7548    Online : 639        25.11.2024    12:34
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0731709003448