Zanussi Backofen ZHM 738x Reparaturtipps zum Fehler: Im Backofenbetrieb fliegt Fi Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Zanussi ZHM 738x --- Im Backofenbetrieb fliegt Fi Suche nach Backofen Zanussi |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 907393
Bastelfreak2013 Neu hier
|
|
Hallo
also heute ist die neue Heizspirale gekommen, ausgepackt und eingebaut.
Alles ist perfekt der Backofen funktioniert wieder Perfekt. Ich habe mir beim Dachdecker etwas Steinwolle besorgt um die Wärme Isolierung wieder herzustellen, da die alte beim ausbauen etwas gelitten hat. Ich möchte mich bei euch allen die sich hier beteiligt haben, ganz lieb bedanken und sage ganz lieb
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bastelfreak2013 am 27 Nov 2013 21:20 ] |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289416 Heute : 239 Gestern : 4667 Online : 418 6.11.2024 2:37 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4.03001284599
|