SABA TV 1052 ? Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 4684
nasenklaus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : SABA
Gerätetyp : TV1052 ?
Chassis :
hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Saba löschen sich die Programme ab und an komplett von selbst. Lästig aber nich weiter schlimm. Nachdem ich das nun heute mal wieder hatte kann ich plötzlich keine Kabelprogramme mehr speichern (überspringt den Menüpunkt einfach).
Reif für den Gnadenschuss??
MfG |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 4773
Elotec Gelegenheitsposter
|
|
Du solltest nachsehen ob dein Fernseher einen extra Accu zur Speicherung der Programme hat, es kann sein das dieser defekt ist. Dann hält er die Speicherung der Programme für eine Zeit und danach verliert er die Programme wieder. Dieser Fehler tritt oft auf wen man in Urlaub fährt und den Stecker des Fernseher aus der Steckdose zieht und nach dem Urlaub wieder einsteckt sind die Programme weg. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286410 Heute : 1900 Gestern : 4888 Online : 633 5.11.2024 13:29 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0128672122955
|