Die spinnen,die Schweizer.. Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
Die spinnen,die Schweizer.. |
|
|
|
|
BID = 905943
Kleinspannung Urgestein

|
|
Ich bin im Moment zum Aufbau west an den Bodensee abkommandiert.
Heut wollt ich mal schnell zum tanken in die Schweiz.
Leider hatte ich die Wegbeschreibung des Kollegen nicht richtig behalten,und war am "kleinen" Übergang Richtung Ramsen vorbeigefahren.
Auch nicht schlimm dachte ich,kuckst dir halt die Gegend an wenn du schon mal hier bist.
Kurze Zeit später war ich blöderweise am Grenzübergang bei Schaffhausen und wurde von den Zöllnern erst mal auseinandergenommen.
Nachdem ich endlich ohne Beanstandung weiterfahren durfte,bin ich zweimal abgebogen,durch ein Dörfli,einen Berg hoch und wieder runter,und war wieder in D.
Ganz ohne Schranke,Zollhaus,Schilder und Beamte.
Können sie sich doch das ganze Tamtam sparen,wenn es so einfache "Schlupflöcher" gibt.
Entweder alle (und alle Übergänge) kontrollieren,oder keinen.
Die ganze Show da bei Schaffhausen verkommt doch zur Komik,wenn es selbst für Ortsfremde einfach ist da drumherumzufahren.
Können sie auch weglassen und Steuergelder sparen.
BID = 905944
nabruxas Monitorspezialist

|
|
Dann schaue doch mal was die bescheuerten als Parkgebühr beim Parkplatz am Rheinfall abnehmen. Gleich neben dem Parkautomat gibts freilich den Geldwechselautomat. Der spuckt freilich eine für "Resteuropäer" sinnlose Währung aus. Die sind eben, wie zB. die Falschfahrer auf der Insel, in Europa noch nicht angekommen.
Erst kürzlich ärgerte ich mich über einen "Lieferanten", also eine ein Mann Firma die sich AG nennt. Der glaubte am Nabel der Welt zu sein. Gut, Europa ist groß und er einen Kunden los.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 17 Nov 2013 2:29 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187852792 Heute : 370 Gestern : 21855 Online : 414 21.12.2025 0:41 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.09299492836
|