Küppersbusch Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld EKE6042M66 Reparaturtipps zum Fehler: Anschluss Toch Panel Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 904932
alzi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Anschluss Toch Panel
Hersteller : Küppersbusch
Gerätetyp : EKE6042M66
Typenschild Zeile 1 : KEM077
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nach dem Wechsel einer defekten Heizplatte am Kochfeld habe ich ein Problem beim Zusammenbau. Beim Touch Panel habe ich plötzlich ein Kabel "übrig" (weißes Kabel mit Öse zum anklemmen kommt unter der Platine heraus). Ich kann mich nicht erinnern irgendwas dort abgeschraubt zu haben. Bin für jede Hilfe dankbar. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385905 Heute : 630 Gestern : 6874 Online : 552 24.11.2024 6:07 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.277597904205
|