Ich habe eine ES550 (BE550-GR) abzugeben.
Sie ist ungefähr 4 Jahre als und lief als Puffer/Überspannungsschutz für 2 Restaurantkassen. Wegen Akkudefekts wurde sie gegen eine Neue getauscht und sollte entsorgt werden.
Vor einem halben Jahr habe ich ihr einen neuen Akku ( KungLong 12V/7,2AH VDS) spendiert.
Seit dem hing sie ohne Last ununterbrochen am Strom - nur einmal habe ich zum entladen eine Leuchte bis zum abschalten der USV angeschlossen.
Im Winter wollte ich sie eigentlich zur Beleuchtung der ansonsten stromlosen Garage benutzen, aber das ist wegen dem dauernd nötigen aufladen wohl zu unpraktisch.
Als Festpreis stelle ich mir 25,-€ vor. Der Akku selbst hat 20,-€ gekostet und umsonst transportiert nun mal niemand das Ding zu euch.
ciao Maris
BID = 904271
perl
Ehrenmitglied
Zitat :
aber das ist wegen dem dauernd nötigen aufladen wohl zu unpraktisch.
Evtl. mit Solarzellen?
BID = 904280
Rhodosmaris
Schreibmaschine
Solar funktioniert kaum, weil das Gelände mehr oder weniger parkähnlich ist und die Garagen von ziemlich hohen Bäumen umgeben sind.
Dann bin ich hier 50m vom Bodensee entfernt und mit Gück ist im Herbst/Winter wochenlang keine Sonne zu sehen.
ciao Maris
BID = 904315
strolchi84
Gelegenheitsposter
Hallo und guten Morgen !
Hast Du das Teil noch ? Ich melde Interesse an ! Wuerde die USV auch gerne persoenlich abholen kommen.
lg aus der Nachbarschaft,
Markus
BID = 904366
Rhodosmaris
Schreibmaschine
Ja klar, die USV ist noch da und abholen ist auch gar kein Problem.
Alles weitere per PN.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!