und Monitor Directx Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 414
dodo3 Neu hier
|
|
hallo vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
jedesmal wenn ich den direct3d und den directdraw test mache schaltet sich mein monitor nach einigen klicks in den standby zustand und ich kann nur noch einen warmstart ausführen.
Peacock Entrada 17A 1024x768 32Bit 85Hz
Ati XPERT 2000 Pro
habe schon einen anderen monitor versucht und der ist gelaufen also liegt es meiner meinung nach nicht an dem system.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: dodo3 am 2002-02-24 09:28 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 835
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Das problem wird so gelöst:
Windows: Start - ausführen - "dxdiag"
dann auf hilfe un "ausser kraft setzen"
dort 75 eingeben!
(=Hz) wird meist falsch angesteuert.. deshalb geht der monitor in den falschen modus |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182611318 Heute : 3222 Gestern : 10094 Online : 159 28.12.2024 12:45 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0283401012421
|