OKI Drucker Tintenstrahl Laser  C 810 DN

Reparaturtipps zum Fehler: Farbe wird nicht erkannt

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 11 2024  04:59:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker OKI C 810 DN --- Farbe wird nicht erkannt
Suche nach Drucker OKI

    







BID = 902906

CMark1

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Farbe wird nicht erkannt
Hersteller : OKI
Gerätetyp : C 810 DN
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo,
beim Wechseln einer Farbkartusche kommt Fehlermeldung 986.
Die Ersatzkartusche ist eine Rebuild-Kartusche ( wiederbefüllt) .
Aus der Beschreibung geht nichts hervor. Der Lieferant kann mir auch nichts dazu sagen.

MfG
Claus

BID = 902922

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Hallo,

Unter dem Begriff "Rebuild-Kartusche (wiederbefüllt)" wird so einiges verkauft, von Hui bis Pfui - die Qualität wird auch mitbestimmt durch das Wissen der Leute, die an den Kartuschen arbeiten.

Ich habe schon so einigen unbrauchbaren Müll gefunden, genauso aber auch richtig gut aufgearbeitete Kartuschen, die sogar den originalen gleichkommen...


Zitat : CMark1 hat am 18 Okt 2013 12:16 geschrieben :
Der Lieferant kann mir auch nichts dazu sagen.


Das muß er ja auch gar nicht. Aber er muß Dir die Ware in jedem Fall umtauschen oder zurücknehmen, wenn sie augenscheinlich nicht funktioniert, dazu ist er rechtlich verpflichtet!

Also gib den Schrott zurück und laß' Dir eine einwandfreie Kartusche geben!

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421458   Heute : 497    Gestern : 5459    Online : 380        29.11.2024    4:59
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 35 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.235419988632