np Elektroakustik IK 42B Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion-Schaltplan ges Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Sonstige np Elektroakustik IK 42B --- keine Funktion-Schaltplan ges Suche nach Elektroakustik |
|
|
|
|
BID = 898982
Seb85 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : keine Funktion-Schaltplan ges
Hersteller : np Elektroakustik
Gerätetyp : IK 42B
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich habe aus einem alten Studiogerät (von 1987) der dänischen Marke np Elektroakustik mehrere Einschub-Synthesizer IK 42B. Aus welchem Gerät die Synthesizer ausgebaut wurden weiß ich leider nicht. Auch habe ich zu zu den Geräten kein Schaltplan (außer einen kleinen Auszug der Spannungsversorgung) und soll sie wieder zum Laufen bringen, dh ein Netzteil bauen und Ein- bzw. Ausgang bereitstellen.
Das Netzteil habe ich gebaut, der Synthesizer geht an, aber das Eingangssignal "verläuft" sich irgendwann. Nun bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan um die Geräte "wiederbeleben" zu können. Kennt jemand diese Geräte oder hat jemand einen Schaltplan?
Danke und Grüße
Sebastian |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 898992
Seb85 Gerade angekommen
|
|
Zitat :
Seb85 hat am 9 Sep 2013 17:15 geschrieben :
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : keine Funktion-Schaltplan ges
Hersteller : np Elektroakustik
Gerätetyp : IK 42B
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich habe aus einem alten Studiogerät (von 1987) der dänischen Marke np Elektroakustik mehrere Einschub-Equalizer IK 42B. Aus welchem Gerät die Equalizer ausgebaut wurden weiß ich leider nicht. Auch habe ich zu zu den Geräten kein Schaltplan (außer einen kleinen Auszug der Spannungsversorgung) und soll sie wieder zum Laufen bringen, dh ein Netzteil bauen und Ein- bzw. Ausgang bereitstellen.
Das Netzteil habe ich gebaut, der Equalizer geht an, aber das Eingangssignal "verläuft" sich irgendwann. Nun bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan um die Geräte "wiederbeleben" zu können. Kennt jemand diese Geräte oder hat jemand einen Schaltplan?
Danke und Grüße
Sebastian
| |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428692 Heute : 2652 Gestern : 5094 Online : 265 30.11.2024 13:40 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.05051207542
|