Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSI 3395 S/SP Reparaturtipps zum Fehler: Tür schließt nicht mehr Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 898930
DR1981 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Tür schließt nicht mehr
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 3395 S/SP
S - Nummer : 8546 395 01450
Typenschild Zeile 2 : 33 9427 008893
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Mein Problem ist das bekannte, dass die Tür beim Öffnen herunterfällt.
Gelesen habe ich etwas von Haltefedern und -bänder in der Verkleidung. Dies würde auch zu meinen Symptomen passen, auf der Rückseite ist erkennbar, dass eine Feder lose ist (vermutlich gebrochen). Ich habe die Maschine bereits aus der Küchenzeile herausgeholt, Strom, Zu- und Abwasser getrennt.
Mein Problem liegt nun darin, dass ich nicht erkenne, wie sich die Seitenteile abschrauben lassen. Die Verkleidung sieht aus, wie aus einem Teil, bzw. fest verbundene Seitenteile. Die einzigen erkennbaren Schrauben waren vorne rundherum von innen. Aber auch ohne diese Schrauben rührt sich die Verkleidung nicht.
Wie komme ich an die Feder heran?
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289416 Heute : 239 Gestern : 4667 Online : 347 6.11.2024 2:40 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,256948947906
|