Pipo Tablet PC Reparaturtipps zum Fehler: Tabelt nicht einschalten Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
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Sonstige Pipo Tablet PC --- Tabelt nicht einschalten |
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BID = 897676
Robin Key Gerade angekommen
Beiträge: 1 Wohnort: Berlin
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Geräteart : Sonstige
Defekt : Tabelt nicht einschalten
Hersteller : Pipo
Gerätetyp : Tablet PC
Messgeräte : Multimeter
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Hallo, alle.
Ich habe meinen neuen Tablet PC am letzten Wochenende bekommt.
Am Anfang funktioniert es ganz gut.
Aber nach meinen letzten Ausschalten kann es nicht eingeschaltet werden.
Auf dem Bildschirm ist immer Quad-core, 8GB, 7", 1.8GHz, Android 4.2 .
Es geht nicht um den Akku, denn ich habe es schon drei Stunden aufgeladet.
Was ist denn los?
Könnt ihr mir dabei helfen?
Danke im Vorraus.
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BID = 897679
Her Masters Voice Inventar
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Beiträge: 5308 Wohnort: irgendwo südlich von Berlin
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schick das Pipapo Tablett zurück zu dem Chinesen wo du es herhast. Alles rumbasteln ist zwecklos und lässt ggf nur deine Garantie erlöschen. Die Dinger sind mit heisser Nadel gestrickt und oft fallen sie nach kurzer Zeit aus. Ist in meinem Bekanntenkreis schon mehrfach passiert. Allerdings muss man sagen dass die Chinesen auch sehr zügig beim Umtausch sind. Ich selbst hatte solche Erfahrungen mit einem Chinatablett auch schon und bin auf Samsung umgestiegen, seitdem ist Ruhe. |
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BID = 897736
tobi1983 Schreibmaschine
Beiträge: 1627 Wohnort: Augsburg
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Hier befindet sich Dein Tablet PC im "Bootloop", einer sog. Bootschleife. Das System versucht hoch zu fahren, startet aber aufgrund eines Systemdefekts von vorne. Hier ist der Fehler in der Software zu suchen. Das kann aufgrund von unausgereiften Systemen sehr schnell passieren. Leider meist beim Endkunden, der das Gerät tagelang in Betrieb hat.
Bitte mach keine Dummheiten und lass die Finger in der Garantiezeit davon. Sofort zurück zum Händler. Kopie vom Rücksendeschein (und gut aufheben) machen und abwarten.
Sorry.
P.S.: Das einzige was Du in dem Fall noch versuchen kannst, starte das Gerät mal mit angestecktem Netz- /bzw. Ladekabel. Nicht über USB, sondern über Dein Steckernetzteil. Hatte das Problem mal bei einem Kindle Fire HD. Der ging aber allerdings auch wieder zurück zum Hersteller. Seit dem reibungslosen Austausch keine Probleme mehr.
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