Pipo Tablet PC Reparaturtipps zum Fehler: Tabelt nicht einschalten Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Pipo Tablet PC --- Tabelt nicht einschalten |
|
|
|
|
BID = 897676
Robin Key Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Tabelt nicht einschalten
Hersteller : Pipo
Gerätetyp : Tablet PC
Messgeräte : Multimeter
Aber nach meinen letzten Ausschalten kann es nicht eingeschaltet werden.
Auf dem Bildschirm ist immer Quad-core, 8GB, 7", 1.8GHz, Android 4.2 .
Es geht nicht um den Akku, denn ich habe es schon drei Stunden aufgeladet.
Was ist denn los?
Könnt ihr mir dabei helfen?
Danke im Vorraus.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 897679
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
schick das Pipapo Tablett zurück zu dem Chinesen wo du es herhast. Alles rumbasteln ist zwecklos und lässt ggf nur deine Garantie erlöschen. Die Dinger sind mit heisser Nadel gestrickt und oft fallen sie nach kurzer Zeit aus. Ist in meinem Bekanntenkreis schon mehrfach passiert. Allerdings muss man sagen dass die Chinesen auch sehr zügig beim Umtausch sind. Ich selbst hatte solche Erfahrungen mit einem Chinatablett auch schon und bin auf Samsung umgestiegen, seitdem ist Ruhe. |
BID = 897736
tobi1983 Schreibmaschine
|
Hier befindet sich Dein Tablet PC im "Bootloop", einer sog. Bootschleife. Das System versucht hoch zu fahren, startet aber aufgrund eines Systemdefekts von vorne. Hier ist der Fehler in der Software zu suchen. Das kann aufgrund von unausgereiften Systemen sehr schnell passieren. Leider meist beim Endkunden, der das Gerät tagelang in Betrieb hat.
Bitte mach keine Dummheiten und lass die Finger in der Garantiezeit davon. Sofort zurück zum Händler. Kopie vom Rücksendeschein (und gut aufheben) machen und abwarten.
Sorry.
P.S.: Das einzige was Du in dem Fall noch versuchen kannst, starte das Gerät mal mit angestecktem Netz- /bzw. Ladekabel. Nicht über USB, sondern über Dein Steckernetzteil. Hatte das Problem mal bei einem Kindle Fire HD. Der ging aber allerdings auch wieder zurück zum Hersteller. Seit dem reibungslosen Austausch keine Probleme mehr.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393223 Heute : 419 Gestern : 7548 Online : 489 25.11.2024 3:33 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0553300380707
|