Pipo Tablet PC

Reparaturtipps zum Fehler: Tabelt nicht einschalten

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  03:33:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Pipo Tablet PC --- Tabelt nicht einschalten

BID = 897676

Robin Key

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstige
Defekt : Tabelt nicht einschalten
Hersteller : Pipo
Gerätetyp : Tablet PC
Messgeräte : Multimeter

Hallo, alle.
Ich habe meinen neuen Tablet PC am letzten Wochenende bekommt.
Am Anfang funktioniert es ganz gut.
Aber nach meinen letzten Ausschalten kann es nicht eingeschaltet werden.
Auf dem Bildschirm ist immer Quad-core, 8GB, 7", 1.8GHz, Android 4.2 .
Es geht nicht um den Akku, denn ich habe es schon drei Stunden aufgeladet.
Was ist denn los?
Könnt ihr mir dabei helfen?
Danke im Vorraus.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 897679

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

schick das Pipapo Tablett zurück zu dem Chinesen wo du es herhast. Alles rumbasteln ist zwecklos und lässt ggf nur deine Garantie erlöschen. Die Dinger sind mit heisser Nadel gestrickt und oft fallen sie nach kurzer Zeit aus. Ist in meinem Bekanntenkreis schon mehrfach passiert. Allerdings muss man sagen dass die Chinesen auch sehr zügig beim Umtausch sind. Ich selbst hatte solche Erfahrungen mit einem Chinatablett auch schon und bin auf Samsung umgestiegen, seitdem ist Ruhe.

BID = 897736

tobi1983

Schreibmaschine

Hier befindet sich Dein Tablet PC im "Bootloop", einer sog. Bootschleife. Das System versucht hoch zu fahren, startet aber aufgrund eines Systemdefekts von vorne. Hier ist der Fehler in der Software zu suchen. Das kann aufgrund von unausgereiften Systemen sehr schnell passieren. Leider meist beim Endkunden, der das Gerät tagelang in Betrieb hat.

Bitte mach keine Dummheiten und lass die Finger in der Garantiezeit davon. Sofort zurück zum Händler. Kopie vom Rücksendeschein (und gut aufheben) machen und abwarten.

Sorry.

P.S.: Das einzige was Du in dem Fall noch versuchen kannst, starte das Gerät mal mit angestecktem Netz- /bzw. Ladekabel. Nicht über USB, sondern über Dein Steckernetzteil. Hatte das Problem mal bei einem Kindle Fire HD. Der ging aber allerdings auch wieder zurück zum Hersteller. Seit dem reibungslosen Austausch keine Probleme mehr.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393223   Heute : 419    Gestern : 7548    Online : 489        25.11.2024    3:33
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0553300380707