AEG Geschirrspüler Spülmaschine Electrolux Favorite CE MD 20 Reparaturtipps zum Fehler: Programm bricht ab Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 897502
irgendana Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm bricht ab
Hersteller : AEG Electrolux
Gerätetyp : Favorite CE MD 20
S - Nummer : 51027681
FD - Nummer : 911338013/01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
mein Geschirrspüler bricht seit einiger Zeit mitten im Programm ab. Wenn der Geschirrspüler in der Früh kalt ist, läuft das Programm bis kurz vors Trocknen durch. Beim Abbruch bleibt Wasser im Geschirrspüler stehen und außer der "Ein"-Led sind alle anderen LED dunkel. Nach ziehen des Netzsteckers und Wiedereinschalten kann jedes beliebige Programm erneut gestartet werden, doch bricht der Geschirrspüler anschließend schon nach wenigen Minuten mit demselben Ergebnis ab.
Gibt es einen Überhitzungsschutz, der das Programm plötzlich abbricht oder wo könnte der Fehler sonst liegen?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
|
|
BID = 897547
irgendana Gerade angekommen
|
|
Update:
Der Temperaturwächter (Überhitzungsschutz) ändert den Widerstandswert, scheint zu funktionieren - der Fehler dürfte in der Elektronik liegen, hat einer eine Idee wo ich dort zu suchen beginnen soll?
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415865 Heute : 361 Gestern : 7490 Online : 174 28.11.2024 4:27 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,502078056335
|