So hatte jetzt auch mal beide Stecker vom Schwimmerschalter ab und dennoch geht die Maschine aus. Am Stecker scheint es wohl also auch nicht zu liegen. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten warum die Anzeige Behälter voll erscheint.
BID = 925184
Shaky79
Neu hier
Ok eine letzte INfo, dann hoffe ich gibt sich jemand die Mühe und liest sich durch:
Habe mit der Tastenkombination Wolle + Knitterschutz von Kondensatbehälterbetrieb auf Abflussbetrieb umgeschaltet, soll heißen das Gerät dürfte eigentlich garkein "Behälter" mehr anzeigen, weil ich ihm ja einen dauerhaften Abfluss vorgaukle. Dennoch bleibt das Gerät stehen und zeigt "Behälter" an.
Ich frage mich gerade ob das vielleicht garnicht mit dem Behälter zusammenhängt, sondern dass das Gerät einfach auf Stopp geht und die "Behälter" Leuchte dann einfach standardmäßig an ist.
Gruss
BID = 925191
Shaky79
Neu hier
Doch noch nicht die letzte Info. Habe noch nicht aufgegeben.
Nachdem der Trockner gestoppt hat und ich die Start-Taste + die Taste daneben drücke (Fehlercode auslesen) erscheint der Fehler E21.
Leider findet Google zu E21 nur was bei den Waschmaschinen.
Hat irgendwer eine Ahnung?
BID = 925221
Schnurzel
Schreibmaschine
Linke Abdeckung abnehmen. Maschine min. 20 min mit feuchter Wäsche laufen lassen. Röhrchen zum vorderen Wärmetauscher müssen eiskalt werden.
Sonst keine Kondensation...
Grüße
BID = 925663
Shaky79
Neu hier
Hallo,
Fehler mittlerweile gefunden.
Der Schwimmer hat zu wenig Auftriebskraft und der Schwimmerschalter, bzw. das blech dafür ist ausgenudelt. Das führt dazu, dass der Schwimmerschalter hängen bleibt wenn dann doch mal ausgelöst wird.
Habe bei Ebay einen gebrauchten Schwimmerschalter gekauft. Hoffe damit gibt sich alles.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!