LS Bang & Olufsen RL 1000 ; Type: 6520 --- Ständer für B&O Beovox RL1000 Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
LS Bang & Olufsen RL 1000 ; Type: 6520 --- Ständer für B&O Beovox RL1000 |
|
|
|
|
BID = 895159
JD-Mechatronics technician Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Lautsprecher
Defekt : Ständer für B&O Beovox RL1000
Hersteller : Bang & Olufsen
Gerätetyp : RL 1000 ; Type: 6520
Es handelt sich um die Bang & Olufsen Beovox RL 1000 , Type: 6520 von 1984.
Bisher konnte ich im Internet noch nichteinmal Fotos, wo die Aufnahme zu sehen ist finden. Deswegen wäre ich für Infos jegliche Form sehr Dankbar!
...Gab es Eventuell auch mehrere Varianten an Haltern für diese Boxen?!
Vielen Dank schonmal für Antworten und Infos!
Mit freundlichen Grüßen
JD-Mechatronics |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398591 Heute : 5788 Gestern : 7548 Online : 655 25.11.2024 18:46 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0607860088348
|