Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine  DWF 402

Reparaturtipps zum Fehler: Start Blinkt und Startet nich

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  09:10:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Whirlpool DWF 402 --- Start Blinkt und Startet nich
Suche nach Geschirrspüler Whirlpool

BID = 894713

xxfireballxx

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Start Blinkt und Startet nich
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : DWF 402
S - Nummer : 854240201300
FD - Nummer : 339901015392
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Spühlmaschine Whirlpool DWF 402 von Ikea. Am Anfang hat es angefangen das er nach jedem 5-10 Spühlgang gepiept und Start,Spühlen geblinkt hat, dann hat er irgendwann nur noch wasser gezogen angefangen mit dem programm und nach der hälfte abgebrochen mit dem piepen und blinken.

Ich habe gestern den Druckschalter und den NTC ausgebaut und sauber gemacht jetzt zieht er nur noch wasser und Start blinkt mehr macht er nicht.

Wenn ich Ihn resette pumpt er ab und das wars dann auch schon. Eimer test habe ich gemacht und bestanden. Unten im Bodenblech ist auch kein Wasser.

Wäre net wenn Ihr mir helfen könntet.

mfg

BID = 894793

xxfireballxx

Gerade angekommen

Jetzt läuft er wieder bis zur hälfte und bricht dann mit blinken und piepen ab, blinken und piepen tut er ohne aufzuhören.

wäre nett wenn mal jemand antworten könnte.

mfg

BID = 894849

derhammer

Urgestein

Wie oft blinkt die Start LED bis zu einer kleinen Pause?

BID = 894914

xxfireballxx

Gerade angekommen

Dauernd, es kommt keine pause. und das piepen ist pieeep pause pieeep pause ohne aufzuhören.

BID = 894920

derhammer

Urgestein

Leuchten LEDS permanent bei Abbruch?

Mach Foto der Blende, wenn Programm abbricht.

BID = 894977

xxfireballxx

Gerade angekommen

ja spülen leuchtet dann dauernd und start geht aus.

BID = 894979

derhammer

Urgestein

Mach doch bitte ein Foto

Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416512   Heute : 1009    Gestern : 7490    Online : 303        28.11.2024    9:10
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4,55014610291