Dann schaltet vermutlich nicht der Kindle, sondern der Akku ab.
Entweder weil der Kindle die Akkuspannung höher misst als sie tatsächlich ist, oder weil die Schutzschaltung im Akku zu früh Schluß macht.
Kannst ja mal nachmessen, wie hoch die Spannung nach dem Abschalten noch ist.
Das wird schwierig. Hierzu müsste ich das Gerät öffnen. Das ist leichter gesagt als getan... Dann wird er eingeschickt. Dachte nur, ob ich Softwaretechnisch was übersehen habe. Weil von Sparmodus etc. habe ich nichts in den Rubriken gefunden.
Wenn ich jetzt daran was mache, verfällt die Garantie! Wäre ich ja schön doof...
Dass die immer Geräte raus geben müssen, die in den ersten 6 Monaten zurück geschickt werden sollen. Wahnsinn echt... Vor allem ärgerlich für den Endverbraucher!
Habe den Kindle im Austausch gegen einen Neuen eingeschickt. Der Neue läuft mit der selben Softwareversion fehlerfrei. Daher denke ich war beim alten ein Hardwarefehler nicht auszuschließen. Geht in die Richtung defekter Akkuzellen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!