Cherry G260 .. wireless desktop Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
Autor |
Cherry G260 .. wireless desktop Suche nach: wireless (183) |
|
|
|
|
BID = 893470
herr.kah Gerade angekommen
|
|
Hallo Welt...
Ich habe obiges Tastatur/Mouse - Ensemble und bin hochzufrieden.
Meine Mouse fängt in den letzten Wochen aber an, etwas zu spinnen..
Wenn ich die mittlere Taste (also das Scrollrad) drücke, um einen Link in einem neuen Tab/Fenster zu öffnen, macht mein Browser teilweise bis zu 3 Fenster auf, in denen der identische Inhalt geladen wird.
Da zeitgleich das nicht nennenswerte "Problem" auftritt, dass beim Scrollen des Rades ein Quietschen zu hören ist, möchte ich die Mouse mal öffnen und von Dreck, Staub, was auch immer befreien..
Die einzige Schraube, die ich finde, öffnet aber nur den Behälter für die Akkus.
(A) Weiß jemand, wie ich die Mouse öffnen kann?
(B) Diese multiplen Fenster treten eigentlich nur unter Linux auf, Windows bleibt davon verschont.. gibts da nen Tipp?
|
|
BID = 893525
k0riz0n Stammposter
|
|
Hi,
wen du sonst keine Schrauben siehst wird das Gehäuse wohl geklippst sein, soll heissen du müsstest es mit einem flachen Gegenstand aufhebeln.
Die Chance ist groß das du dabei einen der Haken oder sonstige Teile abbrichst also überleg dir gut ob du das wirklich machen willst!
Bei deinem zweiten Problem würde ich vermuten das dein Mausrad beim Drücken keinen sauberen Einzelimpuls mehr erzeugt und Linux das als mehrmaliges Drücken interpretiert. Im Windows ist die Taste evtl. softwaretechnisch entprellt.
Ist aber nur eine Vermutung ins Blaue...
herr.kah Gerade angekommen
|
Nein, sonst sind keine Schrauben zu sehen
Naja - ich meditiere noch mal, ob es mir das Risiko wert ist.. kann ja auch mal suchen, ob ne software-Entprellung für Linux finde..
Danke schön.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397672 Heute : 4868 Gestern : 7548 Online : 675 25.11.2024 16:45 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0314629077911
|