Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSF primline 96

Reparaturtipps zum Fehler: im Display Fehler F 3

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  19:30:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSF primline 96 --- im Display Fehler F 3
Suche nach Geschirrspüler Bauknecht GSF

BID = 892994

elch

Schriftsteller

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : im Display Fehler F 3
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF primline 96
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo,
mein Geschirrspüler zeigt den Fehler F 3 an.
Kann mir jemand sagen was der bedeutet, ich kann leider nichts finden.

BID = 892996

derhammer

Urgestein

Ohne Service Nummer kann das keiner finden

BID = 893105

elch

Schriftsteller

Hallo
Auf dem Typenschild sind noch folgende Nummern:

Typ WIC
Board Service 592621
Data 592611
Service 8548 404 22960
380908 009282

Die beiden Nummern Service sind auch als Strichcode aufgedruckt.

Gruss und vielen Dank Elch

BID = 893113

derhammer

Urgestein

Heizungsfehler

NTC defekt
Steuerung defekt
Heizung defekt.

Diese Teile prüfen

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182391439   Heute : 6175    Gestern : 6874    Online : 645        24.11.2024    19:30
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4,07330298424