Hilfe bei Prepaidkartenwahl

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  21:34:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Hilfe bei Prepaidkartenwahl

BID = 891787

andreasmeis

Gerade angekommen

Hi Leute,
ich Suche nen guten handy Prepaidkarten Anbieter. Mir wurde von nem Kollegen Netzclub empfohlen kannt ich bis Dato nicht und weiß auch nicht ob die so gut sind. Darum wollt ich die handyversierteren unter euch bitten mir zu sagen ob es ratsam wäre mir bei denen ne Karte zu holen. Mir gehts vor allem ums Internet ob die Leitung von denen passt und ich mit der was anfangen kann. Hier mal der Link https://www.netzclub.net/wissenswertes/handy-internet-flat/

Mercy schon mal

BID = 891822

woodi

Schriftsteller

Bei dem Link wird schon mal direkt das Sicherheitszertifikat angemeckert.
Wer steckt tatsächlich als Provider dahinter und bietet dieser in Deiner Gegend wirklich ein schnelles Netz an.
Können wir nicht sagen.

BID = 891824

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Gut sind die irgendwie Alle. Jeder hat bestimmte Vorteile .... und Nachteile. Kommt immer darauf an, was man braucht.
Ich habe Netzclub schon länger, habe deshalb auch 200MB monatlich, das reicht für einen alten Mann, der wenig mobiles Internet nutzt (mal mails, mal Teamviewer, mal google (maps), mal Fahrplan-App)
Die Minute / SMS gibts für 9 Cent, das ist Durchschnitt, Einige Anbieter können noch billiger.

Bei stärkerer Internetnutzung taugt der Tarif nicht, Neueinsteiger bekommen nur 100MB, danach wird gedrosselt auf GPRS.

Bei Tchibo gibt es die Smartphone- SIM- Karte für monatlich 9,95 €uro, dafür bekommt man eine Internet- Flat, die nach 300 MB gedrosselt wird (das Dreifache vom Netzclub), und außerdem noch 100 Minuten & 100 SMS in alle Netze.

Finde ich fair, habe ich einem Bekannten empfohlen (und der nutzt es), würde ich auch selber nehmen, wenn ich das Handy/ Smartphone intensiver nutzen würde.

Bei beiden Anbietern telefoniert und surft man über O2

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goetz am 27 Jun 2013 19:56 ]

BID = 891840

Murray

Inventar

Netzclub habe ich auch, aber nur weil es gratis ist
Halt O2.

Gute Netzabdeckung mit D1 hast du bei Congstar.
Grad mal geschaut, 13€ für 1GB.
Ich telefoniere da drüber aber nur (sonst LTE).

Aber die Sponsored Surf – Basic kannst dir doch ruhig bestellen - kostet doch nix. Zum Testen ist die lange gut

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Murray am 27 Jun 2013 21:46 ]

BID = 891876

woodi

Schriftsteller

Wir wissen nicht wo der Frager wohnt.
Es gibt immer noch weiße Stellen.
Muss er sich selbst schon ein wenig informieren.

Ob die "Leitung" bei einem schnurlosen Gerät passt weiß ich nicht.

Die weitere Frage ist, ob das Handy auch stark mobil genutzt wird und dort der Provider verfügbar ist.

Wenn man die Prepaidkarte im Surfstick verwendet und z. B. nur EDGE bekommt, dann macht es keinen Spaß.

Des weiteren sperren einige Prepaid-Anbieter Skype, muss man halt auch bedenken.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431381   Heute : 5344    Gestern : 5094    Online : 223        30.11.2024    21:34
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0215351581573