AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit Sensologic 44060I-M Reparaturtipps zum Fehler: Maschiene stoppt nach einscha Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 891232
Karlburgerin Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Maschiene stoppt nach einscha
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit Sensologic 44060I-M
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Beim Einschalten und drücken der -Normal- Taste läuft die Maschiene für kurze Zeit brummend an, dann bleibt sie stehen, LED Normal und Reinigen leuchten aber es tut sich weiter nichts.
Wasserzuleitungsschlauch ist neu.
Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.
Vielen Dank |
|
BID = 891246
|
|
BID = 891257
|
Hier nochmals die genaue Fehlerbeschreibung
1. Also ich habe die Programme zurückgesetzt /wie beschrieben)
2. Programm "NORMAL" gestartet
3. Maschiene startet brummt etwa 15 sec. dann bricht sie ab und nach ca. 15-30 sec brummt sie wieder, dann bricht sie wieder ab und die LED "NORMAL" blinkt.
Bitte um Hilfe
Gruß
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385578 Heute : 303 Gestern : 6874 Online : 753 24.11.2024 2:41 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0838620662689
|