BAUKNECHT Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KGA 3001/1 cb 261 w

Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt volle kanne

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 2 2025  11:41:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach BAUKNECHT KGA 3001/1 cb 261 w --- Kühlt volle kanne
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach BAUKNECHT 261

BID = 890196

qwertzer

Neu hier

Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt volle kanne
Hersteller : BAUKNECHT KGA 3001/1
Gerätetyp : cb 261 w
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo liebe Forenfreunde,

ich habe einen BAUKNECHT KGA 3001/1
und der brauch ein neues Thermostat, weil er nur noch volle Pulle kühltund sich nicht mehr regeln lässt.
Hat jemand Erfahungen mit dem Austausch?
Ich bin nicht ganz fündig geworden, welches Thermostat das verbaut wurde.
Habe euch ein paar Bilder drangehangen.
Freue mich auf konstruktive Beiträge.
Grüße

<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: qwertzer am 11 Jun 2013 14:26 ]

BID = 890198

qwertzer

Neu hier

Bilder

BID = 890199

Mr.Ed

Moderator

Nach Angabe des Gerätetyps (KGA 3001/1) den du für einen Teil des Herstellernamens hältst, und mit Hilfe der Servicenummer (855083201015), die du leider überhaupt nicht angibst und die auf dem Minifoto kaum lesbar ist, ist im Shop exakt ein Thermostat zu finden.
Es gibt einen Grund warum wir diese ganzen Nummern wissen möchten.

http://www.elektronik-werkstatt.de/.....07947

Wo ist denn da nun ein Problem?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 890203

qwertzer

Neu hier

Danke.
Ich hab noch ne Frage, wie ich das Kapillarröhrchen, dass in den Kühlschrank reingeht, ausbauen kann.

BID = 890254

derhammer

Urgestein

Ziehen

BID = 892209

togetheronthesand

Gerade angekommen

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und daher erstmal danke für das tolle Forum.

Ich habe den gleichen Kühlschrank wir qwertzer.

Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Nur noch Licht, aber keine Kühlung.
Hersteller : BAUKNECHT KGA 3001/1
Gerätetyp : cb 261 w

Es ist auch das Thermostat kaputt.
-> Alle drei Kontakte kurzschließen und er geht wieder.

So nun habe ich Ersatz bestellt: http://shop.euras.com/detailsseite......15020

Jetzt die Frage: Wie baue ich das Ding wieder ein?
Wenn ich das Kapillarröhrchen raus ziehe, bekomme ich das neue doch nie wieder rein, oder? Es verschwindet einfach oben im Styropor und ich traue mich nicht es einfach zu ziehen.

Kann mich da jemand beruhigen, oder einen Tipp geben?

Tausend Dank schon mal...

BID = 892261

derhammer

Urgestein

hallo sand

öffne deinen eigenen Thread

Es stiftet nur Verwirrung, in fremden Thread rumzuposten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am  1 Jul 2013 18:09 ]

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183091738   Heute : 3365    Gestern : 7954    Online : 347        20.2.2025    11:41
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,173052072525