AEE Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera (GoPro) ActionPro SD21 Reparaturtipps zum Fehler: Funktioniert nicht mehr Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Camera AEE (GoPro) ActionPro SD21 --- Funktioniert nicht mehr Suche nach AEE |
|
|
|
|
BID = 889763
schnejo Neu hier
|
|
Geräteart : Camcorder
Defekt : Funktioniert nicht mehr
Hersteller : AEE (GoPro)
Gerätetyp : ActionPro SD21
Messgeräte : Multimeter
Meine heißt "ActionPro" Version: SD21.
Ich betreibe Modellbau mit dieser Kamera.
Vorige Woche ist mein Modell leider abgestürzt und die Kamera ist mit guter Wucht auf die Wiese geknallt.
Danach tat sie es noch.
Am nächsten Tag wollte sie nicht mehr.
Sie hat Sachen gemacht die sehr seltsam waren. Einfach den Laser aktiviert. Kein Display, keine Aufnahme mehr möglich.
Strom hat sie noch angenommen...mehr aber auch nicht.
Ich habe zwei dieser Kameras. Die andere war ein Austellungsstück.
Aber die will auf einmal auch nicht mehr......vielleicht aus Solidarität
Die Frage ist nun, kennt sich jemand mit sowas aus ?
Kann ich irgendwas nachmessen ?
Gibt es in Köln oder Umgebung jemanden oder einen Laden oder Werkstatt der sowas reparieren kann oder zumindest mal draufschauen könnte ?
Knapp 300,-€ tun doch weh.......
Danke und Grüße
Jörg |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426676 Heute : 635 Gestern : 5094 Online : 328 30.11.2024 5:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.51788401604
|