Digitalanzeigen für Industrie und visuelle Kommunikation

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 9 2024  23:11:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Digitalanzeigen für Industrie und visuelle Kommunikation

    







BID = 889098

elek-tronik

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart
 

  


Hallo zusammen,

ich benötige in Sachen Eigenwerbung euren Rat!
Folgendes: ich habe vor kurzem eine Firma gegründet welche sich mit Reparaturen und Instandsetzungen rund um das Automobil beschäftigt!
Mein Firmensitz ist ein bisschen ungünstig, da ca 100 meter weiter eine Bundesstraße vorbei führt und ich diese potenziellen Kunden fast oder garnicht erreiche!

Deshalb benötige ich einen Aufmacher, der auf meine Firma aufmerksam macht!
Ich dachte hierbei an Digitalanzeigen, da diese auch in der Nacht laufen kann!
Ich habe hier auch schon recherchiert und der einzige der mir halbwegs seriös rüberkam war Siebert Group! Allerdings stellen die "nur" für industrie her und das kann ich mir nicht leisten! Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem oder kann mir weiterhelfen!

Grüße und Danke für eure Anworten!


BID = 889107

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Für eine derartige bewegte Werbeanzeige wirst du an einer Straße wohl kaum eine Genehmigung bekommen.
Dir wird also nur eine Leuchtreklame o.ä. an deinem Gebäude, und ein Werbeauto o.ä. an der Straße bleiben.
Die von dir verlinkten Anzeigen sind für solche Zwecke eh weniger geeignet, schließlich will man da ja sein Firmenlogo o.ä. mit einbringen, und keine hässliche Blockschrift.
Ganz nebenbei braucht man da ja auch noch eine Spannungsversorgung. Akkubetrieb wäre mir da zu unzuverlässig, außerdem wird so ein Leuchtdings auch schnell durch Vandalismus zerstört. Was nutzt dir so eine Anzeige wenn sie ständig defekt ist?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 889615

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

Wenn Du einen Autoanhänger hast, dann kannst Du auf der Plane Deine Werbung anbringen.
Der Anhänger wird in der Nähe der Straße geparkt und kann jederzeit verwendet, bzw. entfernt werden.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 889633

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Ne gute Firma findet man auch ohne Werbung
die beste ist Empfehlungen
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 889638

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Wer soll ihn denn empfehlen, wenn ihn keiner findet???

BID = 889655

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Nicht nur beim Start kann ein guter Internetauftritt sehr hilfreich sein.

Bloß nicht den Fehler machen und ohne Ahnung selbst einen Internetauftritt mit irgendwelchen Baukästen erstellen, die von manchen Providern kostenlos angeboten werden, wenn man mit denen einen Vertrag abschließt.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182031460   Heute : 5518    Gestern : 5869    Online : 195        17.9.2024    23:11
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0291831493378