Vor kurzem auf der Messe ...

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  17:32:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches


Autor
Vor kurzem auf der Messe ...

    







BID = 889066

wl3367

Stammposter



Beiträge: 288
 

  


Vor Kurzem war ich in der SChweiz auf einer Messe.
Auf einem Stand erhielt ich die Information, dass es "hinter der Wand" ziemlich fürchterlich aussehe.
Das hatte mich natürlich interesiert...

Hinter den Ständen habe ich eine "professionelle" Verkabelung/Verteilung gefunden.
Mit der Hilfe von ziemlich vielen Mehrfachsteckdosen und einer Einspeisung pro Reihe wird jeder Stand ideal versorgt. Die Mehrfachdosen wurden zugleich auch als "Zugentlastung" genutzt und dazu einfach auf die Kanten, so dass das zuführende Kabel straff war.




BID = 889068

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

 

  

Es geht doch nichts über ein gut gemachtes Provisorium.

ciao Maris

BID = 889092

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien

Pfff, und das bei diesem bekannt soliden Stecksystem!

Was da wohl das Starkstrominspektorat zu sagen hätte?

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 890847

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

Was habt ihr denn? Funktioniert doch!

BID = 890863

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik

Also, zum Wäschetrocknen eignen sich die "Leinen" nur bedingt.

Da pappt die Wäsche einseitig an der Wand und man muss alles mühsam umdrehen.
Es sei denn, dass auf der anderen Seite ordentliche Scheinwerfer heizen.


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182089789   Heute : 4270    Gestern : 6155    Online : 999        28.9.2024    17:32
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0285468101501