Sony Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor GDM F500 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 64169
Zenturio Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Sony
Gerätetyp : GDM F500
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
der bis jetzt einwandfrei lief, aber seit ca. 3 Wochen wird nach 5 Minuten betriebszeit der Bild komplett unscharf (das Bild sieht aus vergleichbar mit einem Brilleträger der seine Brille nicht auf hat) egal was man macht es wird nicht mehr scharf. Erst wenn er wieder komplett abgekühlt ist liefert er wieder fü ca. 5 Minuten ein scharfes Bild. Was kann man da machen bzw was ist da kaputt?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
mfg
Zenturio
Edit:
Ich hab mir mal alles im forum durchgelesen was es über dieses Thema gibt, wenn ich das richtig sehe muß ich den Monitor wegschmeissen oder für viel Geld und Aufwand wieder richten lassen. Lieg ich da richtig?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zenturio am 12 Apr 2004 13:55 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 64273
igor.gm Monitorspezialist
|
|
FBT defekt .
BID = 64274
Zenturio Gerade angekommen
|
Weist ud zufällig was ne reperatur kostet?
BID = 64468
Licherkette Neu hier
|
Ich hab so ein Modell noch von Dell und 19", aber gleiches Fehlerbild.
Ich hab den Monitor anfänglich für ca. 2-3 Minuten abgeschaltet und dann wieder ein!
Gab eine Zeit da ging das alle 15 Minuten so. Vermute auch den Trafo, da dort die Focusregelung mit drin ist.
Mitlerweile funzt der Monitor wieder recht gut, d.h. der Fehler kommt wieder seltener, so alle 4 Wochen einmal!
Trafo ist mir zu teuer.
Lichi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386847 Heute : 1580 Gestern : 6874 Online : 584 24.11.2024 10:28 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0154068470001
|