Blomberg Waschmaschine WAF 7442 Reparaturtipps zum Fehler: dreht nicht mehr Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 888192
soriwa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : dreht nicht mehr
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WAF 7442
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Habe ich was vergessen oder gibt es da einen Trick.
Kann das überhaupt sein, nach nicht einmal 2 Jahre und 8 Monaten das die Dinger evtl verbraucht sind? Nutzung ca. 10 mal in der Woche, eher mehr. |
|
BID = 888216
soriwa Gerade angekommen
|
|
sodele: mußte den Riemen abmachen und dann ging es ganz leicht.
Es war aber nur eine Kohle total abgenutzt. Die zweite hat noch ca. die Hälfte.
Komisch, so unterschiedlich... |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289535 Heute : 358 Gestern : 4667 Online : 203 6.11.2024 4:09 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.413166999817
|