Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine ZDIS100x 911629201 Reparaturtipps zum Fehler: Tropft unten raus Hilfe!!! Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Zanussi ZDIS100x 911629201 --- Tropft unten raus Hilfe!!! Suche nach Geschirrspüler Zanussi |
|
|
|
|
BID = 887940
Audicoupe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Tropft unten raus Hilfe!!!
Hersteller : Zanussi ZDIS100x
Gerätetyp : 911629201
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Habe Problem das bei mir unten raustropft .Hab das Frontblech rausgebaut Maschine gestartet und hab gesehen das zuviel Wasser sich unten am Blech sammelt links und rechts geht Wasser rein dadurch Spritzt es ziemlich raus, an was liegt das habe Dichtungen angeschaut sehen noch gut aus. Maschiene ist jetzt 6Jahre alt.Mein Vater meint es kann nur an der unteren Dichtung sein der meint das die Dichtung nicht mehr gut ist ich meine das ist was anderes???????
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399372 Heute : 6570 Gestern : 7548 Online : 589 25.11.2024 20:48 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.30860209465
|