Cloer Temperaturschalter/Regler

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  11:27:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Temperaturschalter/Regler Cloer

BID = 887215

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

... und auch Rauchmelder ???

BID = 887219

Otiffany

Urgestein

Auf meinen Temperatursicherungen steht die Temperatur drauf.

Gruß
Peter

BID = 887226

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Auf meinen Temperatursicherungen steht die Temperatur drauf
... und dort, wo dies nicht im Klartext der Fall ist, ist das evtl. als Bastelschutz gedacht.

BID = 887257

hans.r

Neu hier

Zitat :
Tom-Driver hat am 15 Mai 2013 23:32 geschrieben :

... und auch Rauchmelder ???

Na ja, Eure Ratschläge sind schon sinnvoll.
Aber wer lässt schon einen Waffelautomaten unbeaufsichtigt an?
Ist in unserer Familie noch nicht vorgekommen.

Und ich habe eben 5 Stk. 9V Block gekauft - für meinen Rauchmelder

BID = 888641

derhammer

Urgestein

Es geht auch um Produkthaftung

BID = 893005

Ferdinando

Gerade angekommen

Hallo Hans.r

mich würde brennend interessieren ob denn alles geklappt hat ?
Habe auch ein defektes Waffeleisen von Cloer und habe es zu Bastelzwecken behalten (haben schon ein neues). Über google bin ich auf diesen Thread gestoßen, weil ich mich demnächst mal ans basteln oder ausschlachten machen wollte. Würde mich über eine Antwort freuen, gerne auch per E-mail.

VG, Ferdi

BID = 893435

Otiffany

Urgestein

Hast Du ein Multimeter?

Gruß
Peter

BID = 894448

hans.r

Neu hier

Hallo Ferdinando.

Es läuft jetzt perfekt, habe schon mehrmals wieder Waffeln davon genossen.

Guck doch mal, ob du den Wert deiner Temperatursicherung findest, ich konnte ihn erst nach dem Ausbau der Sicherung ablesen.

Denke daran, dass du nicht löten kannst.
Die neue Sicherung muß mit (kunststoff-freien) Klemm- Quetschverbinder eingesetzt werden.
Achte auch auf den richtigen Innendurchmesser der Quetschverbinder passend zur Verdrahtung im Inneren.

Man merke sich die genaue Position für den Einbau

In einem bekannten Onlineauktionshaus bieten manche Geschäftstüchtige die Sicherung mit zwei passenden Quetschverbindern im Set an. Teurer aber gute Idee.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hans.r am 22 Jul 2013  0:49 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182403297   Heute : 3072    Gestern : 7426    Online : 296        26.11.2024    11:27
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0563929080963