Grundig Plasma TV Fenseher Xephia 42 110-6615 REF Reparaturtipps zum Fehler: Keine Stand by Kontrolle Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 886814
ufuk Gerade angekommen Beiträge: 1 Wohnort: Hildesheim
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Keine Stand by Kontrolle
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Grundig Xephia 42 110-6615 REF
Chassis : P7
Messgeräte : Multimeter
habe bei meinem Grundig xephia 42 PXW 110-6615 REF nach einem lauten Knall, das Stand by Netzteil gewechselt. Das ausgebaute Netzteil hatte die Bezeichnung R84.194R-3.Das Netzteil was ich nun montiert habe hat die Bezeichnung R84.194R-5. Die Stand By LED vorne am Fernseher leuchtet immer noch nicht. Ich habe eine Ausgangsspannung von etwa 3.6V an x1007 des Netzteiles gemessen, was für den Stand by verantwortlich ist. Laut Schaltplan ist dieser aber mit 5V gekennzeichnet. Auch habe ich festgestellt das ein schwaches Hintergrundleuchten vorhanden ist. Nun hoffe ich dass,ich von euch einen Rat bekomme, wie ich weiter den Fehler einkreisen kann.
Danke im Voraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384129 Heute : 5727 Gestern : 6258 Online : 604 23.11.2024 19:35 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.08616495132
|