AEG Geschirrspüler Spülmaschine Öko_ Favorit 4031 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG Öko_ Favorit 4031 |
|
|
|
|
BID = 64035
Stern Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko_ Favorit 4031
Habe im Forum irgendwas gelesen über Aquastopp aber wo finde ich das in der Maschine, muss ich die auseinanderbauen ????
Kann ich das alleine reparieren ???
bitte hilft mir was muss ich machen |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 64048
EN1RZ Stammposter

|
|
Aquastop ist aktiv
in der bodenwanne wird wasser drin sein
vorne unter der tuer das abdeckblech mal entfernen und nachsehen ob wasser drin ist wenn ja wasser entfernen und pruefen wenn se danach wieder laeuft wo das wasser herkommt
MFG Ralf |
BID = 64085
Stern Gerade angekommen
|
Danke schonmal für die schnelle Antwort
aber wie bekomme ich die Klappe unten ab ???
da sind auf jeder Seite 2 Schrauben die habe ich rausgeschraubt, aber trotzdem bekomme ich die nicht los die platte ????
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184157023 Heute : 2630 Gestern : 7235 Online : 210 22.5.2025 9:19 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0168900489807
|