Störsender --- Politisches Kabarett *unzensiert* im Netz !!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 03 11 2024  13:17:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Störsender --- Politisches Kabarett *unzensiert* im Netz !!!

BID = 886516

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Der von mir hochgeschätzte "Alt-Vater" / "Alt-Meister" des deutschen politischen Kabaretts, Dieter Hildebrandt, hat auf seine alten Tage das Internet "entdeckt" und lästert gewohnt bissig und mit Unterstützung zahlreicher alter und neuer Mitstreiter alle 14 Tage neu über die Politik induLa ab - jetzt ohne die bisher übliche Zensur Kontrolle durch deutsche Rundfunk-Anstalten...!

politisch motivierte Störungen gibt es seit Mitte April unter:

www.stoersender.tv

BID = 886548

Elektro Freak

Inventar

Danke für diesen Post

Das ist Super, ich weiß schon warum ich meinen Fernseher abgeschafft hab

BID = 886551

Strömling

Schreibmaschine

Zitat :
Elektro Freak hat am  9 Mai 2013 19:18 geschrieben :

ich weiß schon warum ich meinen Fernseher abgeschafft hab

Sehr gute Lösung !
Ich habe die Kiste auch seit 3 Wochen nicht mehr angemacht, bis jetzt keine Entzugserscheinungen.
Hatte diesen Entschluss schon oft überlegt,letzte Argumente lieferte dieser Artikel:
http://dobelli.com/wp-content/uploa.....s.pdf

Wie sich meine Einstellung damit verträgt, noch Reparaturtipps für Massenverblödungsendgeräte zu geben, weiss ich auch noch nicht.

MfG

BID = 886557

clembra

Inventar

ICQ Status  

Offtopic :
Ein "Fernseher" ist nicht nur zum fernsehen da, Filme von Scheibe, Platte oder aus'm Netz spielt die Flimmerkiste mit entsprechenden Zuspielern ja auch ab.

BID = 886636

Ronnie1958

Schreibmaschine

Offtopic :
Ich finde es echt zum , wenn sich Leute "abzuheben" versuchen, indem sie das Fernsehen generell als Volksverdummung stigmatisieren. Wir hatten gestern einen schönen Fernsehabend mit zwei Spielfilmen auf ZDFneo, die wir lange nicht mehr gesehen hatten. Wer Fernsehen immer nur mit Germany's Next Top Model, Glööckler und ähnlichem Schwachfug gleichsetzt, ist einfach nur nicht in der Lage, zu selektieren. Es gehört aber auch einfach nur dazu, die Vorlieben anderer Menschen in den Dreck zu ziehen. Fernsehen gehört schon lange dazu und SUV fahren oder in ferne Länder fliegen etwa sind die letzten Jahre dazu gekommen. Weshalb rege ich mich eigentlich auf? Habe fertig!

BID = 886647

Surfer

Inventar

Offtopic :
Klasse geschrieben Ronnie . Top.

BID = 886648

Tom-Driver

Inventar

Offtopic :
Den Einwand, ein TV-Gerät als Guckfenster für DVD-Filme aller Art, für Sendeprogramme wie arte, 3sat oder zdf-neo oder auch nur lokale Nachrichten des jeweiligen lokalen ard-Programmes zu nutzen, darf man keinesfalls außer acht lassen!

Ansonsten: Hildi war es übrigens auch, den ich in diesem Zusammenhang gelegentlich sehr gerne zitiert habe:

"Es steht doch jedem mündigen Zuschauer völlig frei, sich an der Verdummung eben nicht zu beteiligen - Der Abschaltknopf ist meistens irgendwo da vorne!"

BID = 886658

Strömling

Schreibmaschine

Offtopic :

Zitat :
Ronnie1958 hat am 10 Mai 2013 14:25 geschrieben :

Ich finde es echt zum , wenn sich Leute "abzuheben" versuchen ...Weshalb rege ich mich eigentlich auf? Habe fertig!

Lebe ich in der Matrix ?

MfG

BID = 886661

Elektro Freak

Inventar

Offtopic :
Anscheinend wurde mein Post wohl etwas falsch Verstanden.

Nichts in der Welt spricht gegen alte Spielfilme oder Informationssender, meine Meinung ist jedoch das zu 90 % nur Müll läuft.

Es ist jedem selbst überlassen wie er die Medien nutzt, man kann auch mit Zeitung und PC Verblöden (Bild, nur Spielen).

Nur leider fahren die meisten Leute ja nur auf dieses RTL, RTL2, RTLwas weiß ich nicht, Sat1 Nachmittagsprogramm ab und nehmen es ernst.

Letzt in der Stadt gehört und auch schon oft unter Kollegen, "du gestern hab ich auf RTL gesehen ... solche Asozialen", das die Leute dazu gezwungen werden es nach Drehbuch aufzusagen weiß dabei keiner, da könnte ich immer einen Hals bekommen.

Hier sieht man wie RTL eine Existenz für eine Person völlig zerstört hat.

Klick mich für mehr :-)

BID = 886739

clembra

Inventar

ICQ Status  

Offtopic :

Zitat :
Elektro Freak hat am 10 Mai 2013 18:27 geschrieben :

Es ist jedem selbst überlassen wie er die Medien nutzt, man kann auch mit Zeitung und PC Verblöden (Bild, nur Spielen).

Richtig, auf das "wie" kommt es an. In deinem ersten Post klang es noch nach "ob", und das ist meiner Meinung nach zu allgemein

Auch wenn die Gesamtmenge an Sendungen (Fernsehen, Internet, etc.) in den vergangenen Jahr(zehnten) stark zugenommen hat, so heißt das nicht, dass auch stehts sinnvolles dazugekommen ist. Es läuft zwar immer noch genug, das man sich gut und gerne ansehen kann, aber eben immer mehr, bei dem es nicht so ist. Auf die richtige Auswahl kommt es an.

BID = 906369

Tom-Driver

Inventar

Nun ist Hildi von uns gegangen.

Sehr schade.

Wird der Störsender weiterstören?

Hoffentlich!

Hildi, wo auch immer Du bist - Du warst ein genialer Störer!

Wir vermissen Dich!

Machs jut!

BID = 907184

LaGum

Gerade angekommen

hey, danke für die tolle seite

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182276593   Heute : 2110    Gestern : 4900    Online : 691        3.11.2024    13:17
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0593228340149