Outlook-Express Daten

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 7 2024  18:13:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
Outlook-Express Daten

    







BID = 886458

Schrottler2

Gesprächig



Beiträge: 157
 

  


Hallo,

Ich habe ein Problem.

Nach einem Systemabsturz, Rechner fehrt nicht mehr hoch,
habe das System Rechner auf einer neuen Platte gestartet.
Auf die Abgestützte Platte kann ich nun zugreifen.
Nur wie bekomme ich meine E-Mail,s aus Outlook Express wieder zurück.
Auf der neuen Festplatte ist zwar Outlook-Express installiert aber halt die E Mails vor dem Absturz fehen.

Wo könnten diese Mail,s gespeichert sein?

Wenn ich dieses wüßte dann könnte ich den Inhalt aus dem alten Ordner in den Neuen Ordner von Outlook-Express einfügen.

Kann mir hier jemand helfen?


Grüße Peter

EDIT: Verschoben und Betreff geändert. Outlook ist ein Programm, kein Drucker.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  9 Mai 2013 11:38 ]

BID = 886464

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\Buchstaben Zahlenkombi\Microsoft\Outlook Express

Das wäre aber mit Google in 1 Sekunde herauszufinden gewesen und die Dateisuche von Windows hilft da auch weiter.

PS: Ich habe das ganze mal verschoben. Es ist weder vom Notebookmodell abhängig noch ist Outlook ein Drucker!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 886479

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2461

Und dann (wichtig):
Die Dateipfade nicht einfach rüber kopieren, sondern über Outlook Express importieren!

Gruß
stego

_________________

BID = 886505

Schrottler2

Gesprächig



Beiträge: 157

Hallo,

erst einmal DANKE für Hilfe.

So, nur wie finde ich den Weg, da nach C:, Dokumente, Besitzer, es nicht mehr weitergeht, also Lokale Einstellungen ........ gibt es nicht bzw. finde ich nicht.



Über suchen habe ich die Dateien von der Abgestürtzten Festplatte "Posteingang, Postausgang, Gesendete usw." gefunden und auf Stick gesichert.

Nur wie bekomme ich diese nun in C: rein wenn ich den Weg nicht finde?

Grüße Peter








BID = 886512

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

logisch wenn du mal nachdenkst die alte Platte ist nicht C!!! Und auf der alten Platte musst du natürlich suchen, nicht auf der Neuen.
http://office.microsoft.com/de-de/o......aspx solltes du dir mal zu Gemüt führen
Nebenbei Thunderbird ist um längen Sicherer und es gibt auch die Möglichkeit die Daten davon mit Mozilla-Backup zu sichern und auch zurück zuspielen.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am  9 Mai 2013 16:27 ]

BID = 886515

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Versteckte und Systemdateien mußt du dir natürlich auch anzeigen lassen (Extras, Ordneroptionen, Ansicht...)


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 886539

Schrottler2

Gesprächig



Beiträge: 157

Hallo,

Vielen DANK an alle, ich habe mit Euerer Hilfe das Problem gelöst.

Einfasch spitze!

Grüße Peter

BID = 886798

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5258


Zitat : der mit den kurzen Armen hat am  9 Mai 2013 16:20 geschrieben :

Bei Thunderbird gibt auch die Möglichkeit die Daten davon mit Mozilla-Backup zu sichern und auch zurück zuspielen.
Gibt es bei OE auch.

Offtopic :
Gibt es beim Donnervogel inzwischen eigentlich eine einzige brauchbare Exportfunktion?
Bin mal von TB nach Outlook (2007/2010/2013/365) gewechselt. Die Hölle.

BID = 886799

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Die Exportfunktion habe ich noch nie benötigt! Selbst unter Linux gibt es den Thunderbird und da kann ich zu mindestens das Backup zurück spielen und komme auch an die Mails ran!Und das mit einer Live DVD!
Mach das mal unter Windows! Einfach aber effektiv und keine große Mühe einmal im Monat das Backup zu starten!

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 886813

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5258


Offtopic :

Zitat : der mit den kurzen Armen hat am 11 Mai 2013 21:04 geschrieben :
Mach das mal unter Windows!
??? Welches Jahr haben wir?
Wenn die Live-CD einen Browser hat ist das kein Problem, ich gehe einfach auf live.de - da ist alles falls mein Desktop abraucht.

Oder an Outlook 2013 von Laptop #1, Outlook 2013 von Laptop #2, Handy #1, Handy #2, Mail-App von Desktop #2, Desktop #3, Desktop #4 oder an die Mail-App vom Tablet.
Oder ich streame Outlook (dank Office 365 HP) auf einen x-beliebigen PC/MAC, hallo E-Mails. Ich mag meine Live-ID, mein XBox-Konto mein Microsoft-Konto. Backup jede Minute!

*Angebermodus aus*

BID = 886816

Murray

Inventar



Beiträge: 4743

Und mit Thunderbird konnte ich auch eine eMail zurück holen die ich vor Monaten aus Versehen gelöscht hatte.

Also immer richtig löschen das ganze Zeugs wenn man was weitergibt/verkauft, nicht nur einzelne Programme oder so.

Genau so hatte ich alle Kontakte und Nachrichten auf meinem geschenkten Galaxy obwohl der Vorbesitzer alles gelöscht hatte...


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181627767   Heute : 3177    Gestern : 5604    Online : 179        8.7.2024    18:13
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0303990840912