Constructa WaMa CV 542

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht mehr an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:42:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Constructa CV 542 --- Geht nicht mehr an
Suche nach Constructa CV 542 Constructa 542

    







BID = 884666

stsob100

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: D´dorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Geht nicht mehr an
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CV 542
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, folgendes Problem:
Meine Wachmaschine lasst sich nicht mehr einschalten. Nicht mal die Kontrolleuchte geht an wenn man die Maschine einschaltet. Die Tür lässt sich auch bei "eingeschalteter" Maschine öffnen.
Der Fehler trat auf nachdem ich die Maschine "notausschalten" musste, weil diese beim Schleudergang anfing durch Raum zu wandern (das hat sie vorher auch schon gelegentlich gemacht, aber noch nie sooo stark). Seitdem ist die Maschine komplett ohne Funktion. Das Anschlusskabel zur Maschine sieht gut aus, die Steckdose hat Strom, und alle Schläuche (außerhalb der Maschine)sitzen korrekt und sind dicht.
Scheint mir ein Fehler in der Elektronik zu sein???
Außerdem sind scheinbar die Stossdämpfer/federn kaputt (weshalb die Maschine auf Wanderschaft geht)?? Wie kann ich den/die Fehler finden/beheben?
Danke für eure Hilfe!


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693089   Heute : 8992    Gestern : 12674    Online : 325        29.3.2024    16:43
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.43429398537