AEG Waschmaschine L 6461EX Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Fehlercode E70 Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
|
BID = 887947
Schiffhexler Inventar

|
|
Es kann auch ein Übergangswiderstand an den Platinenstecker sein. Die Bilder habe ich stark vergrößert,
die Steckstellen sehen nicht grade Gut aus. Nimm elektronisches Reinigungsmittel z.B. Kontakt 69 odgl.,
mach die damit sauber, Zwischendurch die Stecker einige male draufstecken, damit sie auch von Innen sauber werden.
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 888061
Harry26 Gerade angekommen
|
|
Hallo Schiffhexler,
ich werde die Kontakte reinigen. Bevor ich aber alles wieder zusammenbaue (das ist doch einiges an Arbeit): Gibt es noch Prüfmöglichkeiten?
Z.B. typische Obsoleszenz-Teile, vieleicht D4 ?
Ich denke, dass Widerstand doch gut ist, auch von Seiten des NTC. Bei Widerstand sollte doch die Heizung Saft kriegen?
Gruß Harry |
|
BID = 888705
|
Hallo Forum,
gibt es hier einen Spezialisten, der mich zur Überprüfung der Elektronik anleiten kann und vielleicht auch einen Schaltplan für die Maschine hat?
Gruß Harry
|
BID = 890849
|
Es ist schon einige Tage her....
Habe gerade ein paar Tage frei und gestern die WaMa wieder zusammengebaut.
Heute mit 60° gewaschen und alles mit heißem Wasser und ohne Fehlermeldung durchgelaufen
Was war's den nun
Bin mal gespannt wie lange die Maschine jetzt wieder läuft.
Kann man denn grundsätzlich, z.B. nach 4 Jahren, die Entkalkung der Heizung empfehlen? Ich werde mir das bei der neuen WaMa vor nehmen.
Danke dem Forum für die moralische Unterstützung. Es hilft schon wenn einem jemand zuhört und man nicht alleine mit Problemen da steht.
Gruß Harry
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189003114 Heute : 2 Gestern : 20469 Online : 262 8.2.2026 0:00 21 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,826812028885
|