Biete myavr mySmartUSB MK2 +my MultiProg V1.06 zum Verkauf

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  07:26:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Biete myavr mySmartUSB MK2 +my MultiProg V1.06 zum Verkauf

Verkauft    







BID = 882748

frank1968

Neu hier



Beiträge: 25
 

  


Hallo,

ich habe diesen Bausatz damals für mich gekauft und zusammengebaut.

Hatte mal vor ein wenig damit zu programmieren,habe angefangen,aber die Lust verloren,der Bausatz besteht aus dem myavr mySmartUSB MK2 +my MultiProg V1.06 Platine siehe Bild.

Mittlerweile habe ich aber die Lust verloren und würde ihn verkaufen.

Was alles im Lieferumfang ist,könnt ihr auf dem Bild sehen.


Das USB Kabel ist nicht dabei.

Und ich möchte mich direkt entschuldigen,das ich den Beitrag hier verfasst habe,aber in den Verkaufs Thread kann ich (noch) nicht schreiben.

Schönen Gruß Frank

PS: Achso Preis hatte ich mir 45 Euro incl Versand (Warensendung - unversichert,Risiko liegt beim Käufer) oder als Päckchen ,oder Paket.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: frank1968 am  5 Apr 2013 17:55 ]

BID = 882750

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Ist das so ein Ding? http://shop.myavr.de/index.php?404;.....ID=36
Dann stimmt wohl an deiner Preiosvorstellung wieder einmal etwas nicht.

BID = 882756

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Und hier der Bausatz komplett

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 882780

frank1968

Neu hier



Beiträge: 25

Hallo Ihr Zwei,

also den habe ich schon eine ganze Weile (halt nur noch in der Ecke liegen)

In SMD Technik ist der nicht ,aber der LINK Programmer,ist korrekt nur halt ist meiner nicht in SMD Technik.

Und dieses Board ist noch mit dabei:

Board

Und ich gebe zu ,den Preis falsch eingeschätzt zu haben,ich hatte damals 72 Euro dafür bezahlt.

Der Preis ist verhandelbar,aber was soll das heißen?


Zitat :



ID = 882750

Dann stimmt wohl an deiner Preiosvorstellung wieder einmal etwas nicht.



Wenn am Preis was nicht stimmt kann man das auch direkt schreiben,welche Preise meinst du genau?

Wie gesagt,ist doch alles VB und ich habe auch meine ich dabei geschrieben das dies so ist.

Kann dann bitte jemand den Preis auf 35 Euro + 2 Euro Versand (Warensendung) anpassen,danke.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: frank1968 am  5 Apr 2013 19:52 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frank1968 am  5 Apr 2013 19:55 ]

BID = 883748

frank1968

Neu hier



Beiträge: 25

verkauft - bitte löschen,danke.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182121589   Heute : 880    Gestern : 5915    Online : 721        4.10.2024    7:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.105309963226