3rd HiFi Verstärker Audio Anlage  Generation HP400

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:11:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
HiFi Verstärker 3rd Generation HP400

    







BID = 63695

Catweazle007

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Monheim
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : 3rd Generation
Gerätetyp : HP400
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

an die ältere Generation bitte.
Ich habe hier ein Endstufe von 3rd Generation Typ HP400.
Sie spielt zwar einwandfrei wird aber ziemlich heiß. Ich traue mich garnicht sie längere Zeit zu belasten.
Deshalb würde ich gerne einen Abgleich durchführen. Aber wie ? Ich habe keinen Schaltplan und garnichts davon. Im Netz finde ich auch nichts darüber. Verbaut sind pro Monostufe jeweils 2x 2S(K266) und 2x 2S(J82).
Ich habe gehört das wenn der Ruhestrom zu hoch eingestellt ist die Verlustleistung auch höher wird. Bilder könnte ich bei bedarf machen.

Gruß
Udo

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924565   Heute : 1058    Gestern : 8415    Online : 727        19.4.2024    7:11
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0380129814148