Royale Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor mit defekter Farbendstufe (CVA2412AX) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Royale mit defekter Farbendstufe (CVA2412AX) |
|
|
|
|
BID = 4542
DerPoschler gesperrt
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Royale
Gerätetyp : mit defekter Farbendstufe (CVA2412AX)
Chassis :
FCC ID :
So, aber woher nehmen wenn nicht stehlen?
Auf http://www.elektronik-werkstatt.de/onlineshop.html kostet sie 79,17¤. Das ist mir ein wenig viel Geld für ne Farbendstufe .
Weiss jemand wo ich das IC billiger herbekommen kann?
Vielen Dank im vorraus!
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Ja, Das Ding ist so teuer. Habe gerade ein Angebot eingeholt. Ich bekomme es um schlappe EUR 70,35 + Porto!!! Also nichts wie kaufen!!
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403744 Heute : 3519 Gestern : 7426 Online : 261 26.11.2024 12:21 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0342581272125
|