Miele Waschmaschine Novotronic W 153 F Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele Novotronic W 153 F |
|
|
|
|
BID = 63615
Twister-1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W 153 F
Wenn das Wasser in die Maschine läuft ,hört man es leicht plätschern.
Hat jemand einen Rat?
Gruß
Twister-1 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 63639
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Twister-1,
Wasserdruck ist nicht alles.
Hast Du mal den "Eimertest" gemacht.
Ist das Sieb im Zulaufschlauch sauber.
Gruss Jürgen
|
BID = 63728
Twister-1 Gerade angekommen
|
Hallo Jürgen,
das Sieb habe ich schon oft draußen gehabt,war
alles sauber.
Gruß
Armin
BID = 63740
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Armin,
Zitat :
| meine Waschmaschine Miele "Novotronic W 153 F"zeigt oft die Störung Zulauf prüfen an.Danach schaltet sie sich aus. |
*Wann genau tritt der Fehler auf.
*Schaltet dann noch die Laugenpumpe ein.
Zitat :
| Hast Du mal den "Eimertest" gemacht |
Hast Du hier schon ein Ergebnis.
Gruss Jürgen
BID = 63909
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| Hallo Jürgen,
diese Störung ist unregelmäßig ( ab und zu ).
Dann steht die Maschine,der Weichspüler ist noch im Schubfach und die Wäsche ist noch naß.
Ob die Laugepumpe sich einschaltet habe ich noch nicht kontrolliert.
Was ist ein Eimertest?
Gruß
Armin
|
Du hast den Beitrag in einen anderen Thread reingestellt!
Zitat :
| Was ist ein Eimertest? |
Wasserhahn zu, Wasserzulaufschlauch am Hahn abnehmen, Eimer unterstellen, Hahn aufdrehen, dann siehst Du schon, ob der Wasserauslauf i.O. ist.
Gruss Jürgen
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182409376 Heute : 1359 Gestern : 7797 Online : 204 27.11.2024 7:37 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0457851886749
|