LG LED TV Fernseher Electronic 47SL 9000 Reparaturtipps zum Fehler: horizontale Fehler Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 880330
Nico323 Gerade angekommen
|
|
Naja , der Fehler ist solange vorhanden bis sich das Bild komplett aufgebaut hat, ob im Video Text , Menü oder sonst was , ich kann auch während des bildaufbaus in Das Menü / Videotext , erkenne nur leider nix da ich wie auf den Bild oben nur Streifen sehe..
Nach 4 min ist das ganze Spektakel ja vorbei und das Bild hat sich komplett aufgebaut.. ,
MfG Nico |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 880414
IceWeasel Moderator
|
|
Moin,
ich habe einen LG mit recht ähnlichem Fehler (variiert von kein Bild bis völligem Müll bis zu dem, was du da siehst) - hier ist ein BGA IC auf dem SSB (Kleinsignalplatine) druckempfindlich.
MfG,
Chris
BID = 880436
Nico323 Gerade angekommen
|
Hey..
Was meinst du mit SSB?
Habe mir im Internet schon alle Platinen rausgesucht, von mainboard , Netzteil bis hin zum t-con ..
Bei mir tippe ich bis jetzt ganz stark auf das t-con, will aber auch nicht auf blauen Dunst das Teil kaufen und dann war es das doch nicht...
MfG Nico
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415492 Heute : 7478 Gestern : 7797 Online : 398 27.11.2024 23:53 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0936079025269
|