Zanker Backofen ZKH 7429 x Reparaturtipps zum Fehler: Temperaturregl. Umluft def. Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Zanker ZKH 7429 x --- Temperaturregl. Umluft def. Suche nach Backofen Zanker ZKH |
|
|
|
|
BID = 878645
wakeboarder Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Temperaturregl. Umluft def.
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : ZKH 7429 x
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wenn ich den Temperaturregler auf z. B. 200 °C stelle und beim Programmregler auf Umluft, wird der Herd nicht heiß. Stelle ich allerdings den Programmregler auf Ober/Unterhitze wird der Herd heiß. Kann mir jemand sagen welches Bauteil defekt ist?
Vielen Dank schon mal! |
|
BID = 878696
derhammer Urgestein
|
|
Entweder der Backofenwähler oder die Ringheizung für Heissluft.
Temperaturreler ist es nicht, der erkennt nicht, welche Heizart gewählt wird. |
|
BID = 878759
wakeboarder Gerade angekommen
|
Wie bekomme ich raus welches Teil defekt ist?
|
BID = 878789
derhammer Urgestein
|
Messen
|
BID = 879041
juweg Gerade angekommen
|
Es scheint, daß das Heißluftheizelement durchgebrannt ist. Es gibt eine gute nicht kommerzielle Hilfsseite, wo Ein- und ausbau beschrieben ist.
www.der-herddoktor.de . Sieh mal dort unter unter Heißluft nach.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289425 Heute : 248 Gestern : 4667 Online : 451 6.11.2024 2:51 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.131906032562
|