Bauknecht Waschmaschine Super Eco 6412 Reparaturtipps zum Fehler: Fehler F 26 Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 877448
Brianna_f Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehler F 26
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Super Eco 6412
S - Nummer : 411208006578
FD - Nummer : 858304303010
Typenschild Zeile 1 : 12NC858304303010
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich besitze eine Bauknecht Waschmaschine Super Eco 6412, die seit gestern den Fehler F 26 anzeigt. Das heißt, sie bleibt mitten im Programm stehen, der Fehler F 26 wird angezeigt und die Servicelampe leuchtet rot.
Das Flusensieb und die Fremdkörperfalle sind sauber und nicht verstopft. Ein Reset brachte leider auch nichts.
Die Waschmaschine hat noch 3 Jahre Herstellergarantie.
Kann ich den Fehler selbst beheben oder muss ich sie reparieren lassen? |
|
BID = 877488
derhammer Urgestein
|
|
F26 wäre Pumpenfehler oder Niveauschalter bzw. Elektronik
Also, Kundendienst rufen. Nicht selbst schrauben
Zumal du ja keine Kenntnisse hast. |
|
BID = 878174
Brianna_f Gerade angekommen
|
Hallo der Hammer,
gestern war der Techniker da. Die Pumpe ist es anscheinend nicht. Er hat eine neue Heizung eingebaut, aber die war es auch nicht. Jetzt bestellt er eine neue Steuerung, weil er vermutet, dass es das sein könnte. Mal abwarten. Lieferung der Steuerung erfolgt erst in ca. 10 Tagen.
Selber rumgeschraubt hätte ich sowieso nicht, da die Waschmaschine ja noch 3 Jahre Garantie hat. Ich habe nur vorher die Fremdkörperfalle überprüft und den Ablaufschlauch gespült.
Trotzdem Danke - mal sehen,ob es wirklich die Steuerung ist.
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415094 Heute : 7080 Gestern : 7797 Online : 93 27.11.2024 22:03 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,299965858459
|