Hallo bin neu hier

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  06:43:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Hallo bin neu hier

    







BID = 876900

ikearegal

Gerade angekommen


Beiträge: 11
 

  


Möchte mal hallo sagen, und bin neu hier.

Gleich mal eine dumme Frage. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich was Verkaufen wollte, stelle aber fest, dass ich keine Themen unter Verkaufe erstellen kann. Wieso ?

BID = 876901

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

na weil du neu bist.

BID = 876902

ikearegal

Gerade angekommen


Beiträge: 11

O.k. und wann bin ich nicht mehr neu. Man kann ich blöde fragen stellen

BID = 876903

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12710
Wohnort: Cottbus

Ab 20 Beiträgen

BID = 876904

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

wenn du gaaaaanz viele sinnvolle, geistreiche, gut geschriebene und interessante Beiträge in dieser Community verfasst hast wirst du zur Krönungszeremonie gerufen und bekommst die Verkäuferkrone verliehen.

BID = 876906

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4120


Zitat :
O.k. und wann bin ich nicht mehr neu. Man kann ich blöde fragen stellen

Stellen kann man, nur sehe ich hier keine Frage.


Rafikus

BID = 876914

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36117
Wohnort: Recklinghausen

20 sinnlose Beiträge helfen nicht weiter. Auf die Idee sind schon andere gekommen.
Das ganze soll halt verhindern, daß sich Leute nur anmelden um irgendwas zu verkaufen. Das hier ist ja ein Forum, keine Verkaufsplattform oder ebay.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 877117

ikearegal

Gerade angekommen


Beiträge: 11

Man Sorry hab hier alles zugemüllt mit Hallo, Guten Tag und son Mist.
Das, das nicht ok ist ist mir jetzt auch klar. Ich habe halt ein Forum gesucht im Bereich Elektro um Sachen anzu bieten wo es auch Sinn macht.
Ebay wollte fällt aus!
Vieleicht wäre man(n) so Nett und schaltet mich Frei. Wäre super wenn das gehen würde.


BID = 877121

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5294


Zitat :
Vieleicht wäre man(n) so Nett und schaltet mich Frei.
Nach so einer Aktion wie eben? Wenn ich Moderator wäre ...

BID = 877122

ikearegal

Gerade angekommen


Beiträge: 11

Na dann habe ich ja noch mal Glück gehabt das du keiner bist.

BID = 877123

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Aber ich

admin

BID = 877124

ikearegal

Gerade angekommen


Beiträge: 11


Das soll jetzt was heißen für mich?

BID = 877163

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4120

Dass Du einige Grudlagen der deutschen Rechtschreibung lernen solltest.

Der Sinn wird nicht gemacht, er ergibt sich. Etwas kann einen Sinn haben, nicht aber einen solchen machen.
Der Unterschied zwischen einem "dass" und dem gemeinen "das" sollte einem ebenfalls klar sein.
Es gibt im Netz genügend Seiten, die solche Themen behandeln.

Was auch immer gern genommen wird (betrifft jetzt nicht Dich) ist das leidige Thema der Verwendung von "scheinbar" und "anscheinend".

Also: hast Du allgemein etwas zum Thema des Forums beizutragen, dann bist Du herzlich willkommen. Als reiner Verkäufer hast Du hier keine große Zukunft.

Rafikus

BID = 877226

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ich hab einen Vorschlag:

Erstelle Dein Angebot in der Rubrik "Test" und schick mir dann eine pm.
Wenn es ins Forum paßt, werde ich es in die Verkaufs-Rubrik verschieben.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 877310

Pen-Pen

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

Beiträge: 37
ICQ Status  


Zitat :
Erstelle Dein Angebot in der Rubrik "Test" und schick mir dann eine pm.
Wenn es ins Forum paßt, werde ich es in die Verkaufs-Rubrik verschieben.

Über andere, die mit ähnlichem Ansinnen hier auftraten wurde in der Vergangeheit gadenlos hergefallen.
Warum dann hier plötzlich eine Abkehr von den Prinzipien?
Alle User sind gleich! Oder sind manche User gleicher als andere?
FAKT IST, es wurde mit BEDACHT eine Sperre für die Rubrik Verkäufe eingerichtet.
Dieses hier auf diesem Wege umgehen zu wollen ist MODERATORENWILLKÜR!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976934   Heute : 556    Gestern : 4920    Online : 272        8.9.2024    6:43
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0842220783234